Jubiläumslivestream auf unbestimmte Zeit verschoben.

Liebe 32er*innen und Freund*innen der Pfadfindergruppe 32, aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider den Jubiläums-Livestream verschieben.

Aufgrund der geltenden Corona Kontaktbeschränkungen ist es für uns nicht möglich die Anzahl an Personen, welche für den Livestream notwendig sind zu versammeln (6 Gäste, 2 Personen Moderation, 10 Personen Crew). Da wir zurzeit leider nicht vorhersehen können wann eine Durchführung möglich ist wird der Livestream auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald ein neuer Termin steht, lassen wir es euch natürlich wissen. Eine komplette Absage kommt für uns nicht in Frage.

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und die neusten Infos nicht zu verpassen empfehlen wir euch regelmäßig auf 32er.org/stream vorbeizuschauen.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Dominik und Michi
(das Livestream-Planungsteam)

Schreiben Sie einen Kommentar