… Zähne putzen ist gesund!

77 Zahnbürsten und 54 Zahnpasten bei RaRo Punschstand übergeben! Le+O bedankt sich herzlich für unseren Einsatz.Den ganzen Oktober haben viele Eltern unserer Kinder und Jugendlichen beim Einkauf an unseren Aufruf gedacht und Zahnpasta und Zahnbürste mitgenommen. Nachdem wir auf Bitte des Teams Caritas Le+O mit dem Elternbrief dazu aufgefordert hatten konnten wir nun endlich die unglaubliche Anzahl an Zahnhygieneartikel übergeben. Karin Vertneg von Le+O in der Erlöserkirche konnte sich gleichzeitig von der Qualität des RaRo-Punsch überzeugen und freute sich, dass nun in den nächsten Wochen vielen bedürftigen Haushalten eine einwandfreie Mundhygiene ermöglicht werden kann.

 Wir haben Le+O eingeladen, uns nächstes Jahr wieder zu informieren, welche Alltagsgüter gebraucht werden und werden uns wieder gerne an der Aktion beteiligen! Allen unseren Eltern möchten wir für die äußerst erfolgreiche Aktion herzlich danken.

Schreiben Sie einen Kommentar